Sansa Fuze 8 GB gibt keine Wiedergabelisten / Playlisten wieder

New member
Haben den Sansa Fuze 8 GByte gekauft. Bringen leider keine Playlisten zum Abspielen.

Haben die Playlisten schon in
a) WindowsMediaPlayer erstellt und auch in
b) MediaMonkey 3.0.6

Dies funktioniert ja wunderbar. Habe den Sansa auch im MSC Modus laufen und sehe ihn in allen Anwendungen (a+b) einschl. Explorer als Laufwerk.

Wenn ich zum Beispiel die Playliste in MediaMonkey erstelle, so sende ich sie anschließend an den Fuze. Die dazugehörigen Lieder werden auch einwandfrei in den Ordner \MUSIC\ unter ihrem jeweiligen Ordner übertragen.

Die Playlisten lassen sich am Computer einwandfrei aufrufen und auch in den o.a. Programmen. Auch haben die Playlisten einen korrekten Inhalt / Verweis auf den jeweiligen Sansa Fuze Ordner \Music\........ Sie verweisen auf den Ordner Music. Wenn ich aber in den Menüpunkt Wiedergabelisten gehe, sehe ich zwar alle meine Playlisten aber wenn ich weiter gehe mit der rechten Taste sind die Inhalte der Wiedergabeliste leer !!! Woran kann das liegen !!????

Habe auch schon die neuste Firmware ...... . 22 aufgespielt !!!

Vielleicht weiß ja jemand eine Hilfe !!!! - Danke !!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?