Ipod mit Zwiebel laden?

New member
ich bin im inet über das video gestolpert:

denkt ihr das ist möglich oder nur ein fake? würde es ja selber testen aber mein touch ist am popo :(

!AUF KEINEN FALL NACHMACHEN! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR DEFEKTE ODER BESCHÄDIGTE TEILE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das geht natürlich nur mit einem Apple iPod. Und ganz wichtig ist auch das USB-Kabel - mit herkömmlichen Ladegerät (hat ein iPod sowas überhaupt?) funktionierts nicht...

Liegt wohl an der Reaktion zwischen Apfel und Zwiebel - merkt man auch manchmal im Wurstsalat. :-D

Edit: Vielleicht besser nach Offtopic verschieben, sonst macht das noch einer nach und ruiniert sein USB-Kabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war mir nicht sicher wo es hinsollte ich schreibs einfach ma oben bei das mans nciht machen soll... herkömmliche ladegeräte gibt es.. aber ich selber hätte es ausprobiert :fresse::fresse:
 
Genau zu dem Video gabs nen Beitrag von Galileo bei dem sie das nachgeprüft haben. Aber so wie im Video funktioniert es nicht

Edit:
 
Spassbeitrag.
Schon die URL der verlinkten Seite muß das eigentlich klarmachen ...
Feine, nicht weniger spassige Antwort vom Kollegen pixelflat. :bigok:

Nach OT verschoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?