wlan/Kabel Router mit USB

New member
Hallo....

ich suche einen WLan/Kabel Router mit einem USB Anschlüß an dem ich eine USB Festplatte betreiben kann.

Ich hab noch nie einen Wlan Router benutzt und ich weiß nicht welche da gut sind.

Vielleich könnt ihr mir da weiterhelfen...
 
Reine Unwissenheits- und Neugierfrage : Wozu schließt man eine Festplatte an einen Router an ? :hmm:
 
Es soll ein Netzwerk werden...also mit Pc via Kabel an Router und mit Laptop über Wlan. Alle Rechner sollen dann auf die Festplatte zugreifen können.
 
Ahso. Danke, ja das ist logisch. Wusste bisher nicht, dass sowas per USB möglich ist. Man lernt nie aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?