dlan Probleme

Active member
Hi,
bin gerade bei meiner Freundin, die an ihr Modem einen W-lan router und ein dlan netzwerk an den wlan router angeschlossen hat. Seit heute funktioniert das dlan nicht mehr, wlan funzt noch einwandfrei.
habe schon ausprobiert, das dlan so ans modem anzuschließen, aber auch diese variante klappt nicht. habe auch schon verschiedene steckdosen im haus ausprobiert und den sender und empfänger vertauscht. brachte alles keine besserung. problemmeldung: eingeschränkte konnektivität.
hoffe, dass ihr uns helfen könnt :)
Gruß
SushY
 
ganz easy...router ausschalten und neustarten vorher dlan rausziehen...hatte ich schon 2 mal! müsste dann gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?