Amd 3800+ Hilfe beim Overclocking

New member
Hallo ich habe ein Amd athlon 64x2 3800+ prozessor und ein elitegroup NVIDIA Geforce7050PV/nForce630a Single-Chip Socket AM2+ and Dual DDR2 Motherboard. Ich würde gerne wissen wie man dieses overclocken kann.


icon7.gif
icon7.gif
Würde mich über Hilfe freuen!!!!!
 
bei einer onbaord Grafikarte bleibt die Frage nach einer übertakteten CPU, schließlich musste ja nen Grund haben bzw. nicht zufrieden sein.

grundsätzlich helfen die Boardsuche und Google bei der Theorie weiter, die musste echt haben...

Hier der Guide zum übertakten, Zeitaufwand 2 Sekunden
 
Ich habe eine Pci Express Grafikkarte Ati x1550. Mein Problem ist wie ich zu den Einstellungen komme, quasi wie ich im Bios zu den Einstellungen komme.
Freue mich über weitere Hilfe!!!!!!
 
Die genannte Grafikkarte bremst deinen Prozessor erheblich aus, es wird dir zur Zeit nichts bringen deinen Prozessor zu Übertakten, vorallem weil dir die Grundlagen fehlen.

An deiner Stelle würde ich hier mal im Verkaufsthread schauen, ob du diese Grafikarte nicht güntig kommen kannst auch wenn dann eine übertaktung Pflicht wäre.Denn erst, wenn die Grafikkarte nicht mehr limitiert, macht es in deinem Fall Sinn den Prozessor zu Übertakten.

Ansonsten nimm dir mal und dann poste hier mal das genau Mainboard, da ausschließlich das Bios über die Möglichkeiten des Übertakten bestimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?