Nach E-Mail wegen Defekt von neuer Grafikkarte keine Reaktion von Shop?

New member
Hallo,

ich habe vor Kurzem eine HD4870 1GB bei Mix-Computer bestellt. Lief auch alles super, sie ist flott gekommen (wie immer ;)) und lief einwandfrei. Plötzlich bekam ich unter Linux, ohne Auslastung, ohne OC,[...] Bildfehler, die danach überall, sogar im Bios waren.
Also habe ich den Support von Mix-Computer angeschrieben ([email protected]) und das Problem geschildert, da es ja ein Fall für die Garantie ist, weil ich keinerlei Schuld an dem Defekt habe.
Die Mail ist am Defekttag (05.01) rausgegangen und seitdem ist keinerlei Reaktion von Mix-Computer aus gekommen. Es ist zwar erst vier Tage her, aber ich finde es komisch, dass das nicht "flotter" geht, da alles andere sonst immer superschnell geht.

Nun wollte ich fragen, ob das Ganze normal ist, dass solch ein Support von Shops immer solange dauert?
Tut mir leid, falls das für euch jetzt eine blöde, oder gar lächerliche Frage ist, aber ich finde das eben nervig...

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten. 4 Tage sind jetzt noch nicht so lange.

Vermute mal, dass viele solcher Shops (kenne Mix-Computer und halte ihn auch für recht gut) nicht all zu viele Mitarbeiter für den Support haben, da die günstigen Preise gehalten werden müssen.
 
OK, ich werde es frühestens am Montag mal probieren mit dem Anrufen.

kenne Mix-Computer und halte ihn auch für recht gut
Der Meinung bin ich auch und deshalb habe ich die Frage gestellt :)

//edit:
Heute habe ich eine Mail von Mix bekommen. Nun wollte ich alles versandfertig machen, und dass die nicht meckern können, dass die bei denen geht, wollte ich noch Bilder von den Bildfehlern machen.
Also: alte Graka raus, HD4870 rein, Rechner an. Komischerweise gab es diesesmal keine Bildfehler und auch in Windows läuft alles wunderbar. :wtf:
Komische Sache... :hmm:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass sie plötzlich wieder geht (Temperaturprobleme 100%ig ausgeschlossen ;))??

//edit:
Geht wieder nicht, Temperaturprobleme könnten doch das Problem sein, aber selbst nach einer Stunde ausgeschaltetem Rechner geht es immer noch nicht... daher habe ich vor, morgen nochmal zu kucken, nachdem der Rechner über Nacht aus war.

//edit:
Nachdem der Rechner jetzt die Nacht aus war und sogar vom Stromnetz getrennt war, habe ich es nochmal probiert, und es ging immer noch nicht... immer noch massive Bildfehler. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?