Älterer Laptop und Windows XP

New member
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe! :)

Also ich hab hier einen älteren Laptop auf den ich gerne Windows XP installieren würde.

System:

Pentium III 770mhz
Festplatte 10GB IDE
Grafikkarte 128mb
RAM: 256mb

So, die Installation lief reibungslos, keinerlei Treiberkonflikte etc. nachdem die Installation abgeschlossen war startete der Laptop neu und es ging zum Bootscreen, wo der blaue Balken läuft...

Nur leider passiert an der Stelle dann nix mehr, der Balken läuft und läuft und läuft doch es rührt sich nichts mehr.

Im abgesicherten Modus komme ich problemlos.

Habt ihr vllt. eine Idee?
 
wie lange hast du denn den Balken laufen lassen? Weil mit 256MB RAM hast du ja eigentlich die hälfte der Mindestvorraussetzung, da kann es (grad beim ersten Neustart) etwas länger dauern. Habe auch schon ältere PC's mit WinXP "bestückt", auch wenn sie nicht ganz die Mindestvorraussetzungen erfüllt haben. Ging zwar immer, allerdings waren die Ladezeiten erheblich höher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?