Suche ein neues Gehäuse für mein Rechner!

Well-known member
Hallo Leute,

kommen wir direkt zum wesentliche, ich suche ein gehäuse wo das netzteil unten sitzt, und etwas mehr platz zwischen Board und NT liege, da auf meinem board die graka ziemlich weit unten sitzt und es zu eng bei mir wird und sich auf die temperatur auswirkt suche ich ein gutes gehäuse (lüftung etc.) was für mich passt NT unten MB oben mir bisschen spielraum
 
Hier dieses Case ist sehr schön und das NT sitzt unten und es hat ein guten Airflow wie gewünscht!

Link~


Hoffe ich konnte dir helfen..

MfG Avi
 
Hier dieses Case ist sehr schön und das NT sitzt unten und es hat ein guten Airflow wie gewünscht!

Link~


Hoffe ich konnte dir helfen..

MfG Avi

sieht von aussen schonmal nicht schlecht aus, schade das man nicht mehr das innenleben auf dem bild sehen kann =(

hmm werd mich mal weiter umschauen, aber werds mir aufjedenfall mal im hinterkopf behalten danke!! =)
 
so habe gerade ein gehäuse gefunden was mir sehr gut gefällt, hat das NT auch unten etxc. optisch sehr schick, kühler auch net schlecht.

jetzt wollte ich ma fragen wie es aussieht hat hier wer das gehäuse und könnt ihr das empfehlen??

 
Ich kenn es nicht, sollte aber nicht schlecht sein. Thermaltake macht keine halben sachen.

Wenn du viel Gedl für das gehäuse ausgeben willst:



Ist zwar teuer, ist aber alleroberste Sahne !

Klein aber fein:

 
naja ganz so viel wollte ich nicht ausgeben, sollte auch ein gut geordnetes (NT unten) gehäuse sein... und sollte auch noch optisch was her geben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?