Probleme mit Adobe Flash Player

Banned
Hi Leute, ich möchte auf meinem Laptop den Adobe Falsh Player für Firefox installieren. Nur sobald ich das Programm starte sagt er mir: Ich hätt angeblich zu wenig Speicherplatz obowlh ich auf dem Laptop 160GB frei hab.
Ich hab schon in anderen Foren gelesen das es wohl daran liegt das man die BEzeichnung für die FEstplatte nicht C: sondern was anders hat. In meinem Fall ist die Festplatte E: ( hat Windoof selbst gemacht nach Installation ).
Könnt ihr mir helfen? Gibt es da irgendeinen Patch oder sowas?

Gruß Zwinke
 
haidioo Zwinke!

Ich denke dieser Link wird dir weiterhelfen.


Anscheint handelt es sich um einem Bug. Als erstes muss du rausfinden, wer verflixt nochmal den Laufwerksbuchstaben C: benutzt? :)
Ist es ein Kartenlesegerät kannst du die Daten auf das Medium abspeichern und die Installation ausführen. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktionert der Flash Player danch und benötigt auch nicht mehr das Medium.

Die 2. Variante wäre, du erstellt dir mittels Microsofts Eingabeaufforderung mit dem Befehl "subst" ein virtuelles Laufwerk. Detaillierte Informationen stehen im Link.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?