Ist die Leadtek GTX260+ Extreme auch 55nm ?

Active member
Wollte diese Karte erwerben doch ich kann nirgens rausfinden ob diese Karte noch 65nm oder doch schon in 55nm produziert ist.
Genau wollte ich diese kaufen aber selbst Alternate kann oder will mir diese Frage nicht beantworten.

Warum wird das den bei der Beschreibung nicht angegeben ?

Weiß jemand zufällig die Antwort ? Ich kann nichts im Web darüber finden.
 
Das stimmt doch garnicht! Es gibt durchaus Modelle der GTX260² die in 55nm gefertigt sind! Zur Zeit muss man aber Glück haben um so eine zu bekommen! hab hier im Forum schon des öfteren gelesen das man bei Zotac die grössten Chancen hat eine zu bekommen!
 
Ich meinte jetzt bezüglich der Frage nur die GTX 280 und Extreme und nicht die GTX 290 ² ^^ Trotzdem sorry, dass ich sagte, dass es es garnicht gäbe.
 
Ich denke mal, dass Zotac die Dinger nur noch in 55nm Fertigung herstellt bzw. Zotac nur noch 55nm modelle von Nvidia bekommt.
Und da Alternate höchstwahrscheinlich die meisten Karten von den Zotacs verkauft, sind die 65nm Modelle meist schon ausverkauft, sodass Alternate beim Ordern der neuen Karten sowieso die 55nm-Teile bekommt.
Ich denke du hast ne gute Chance eine 55nm Karte zu treffen, da es aus den von mir genannten Gründen oft nur noch 55nm Zotacs gibt und viele die eine Zotac gekauft haben, berichteten dass sie eine 55nm erwischt haben.
Am wahrscheinlichsten ist es vermutlich bei der AMP! Version.
 
Ja ok aber hier geht es um die Leadtek :)
Diese wird aber auch schon neu geordert.

Die Zotac ist lauter und die Spawas piepen wiederlich laut gegenüber der Leadtek und diese hat nur minimal schlechtere Werte und ist billiger.


EDIT:

OK hat sich erledigt,Alternate hat mir geantwortet und jetzt auch bei der Beschreibung angegeben das es sich um 55nm handelt.

Trotzdem danke euch.

mfg

MasterOne
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?