eine meiner 3 HDDs geht immer aus

New member
Hey

Wie man inna Sig sieht hab ich 3 Festplatten bei mir verbaut, und eine davon geht ständig aus :fuchtel: (die 320GB Samsung IDE - also die älteste von allen)

Wenn ich darauf zugreifen will geht sie aber sofort wieder an, dann dauerts ein Moment und alles läuft so, wies soll :confused:

Aufgrund der Tatsache dass sie auf Anhieb wieder angeht und solange ich sie brauche ihren Dienst ohne Ausfälle zuverlässig verrichtet, glaube ich nicht das sie defekt ist.... Kann es sein das Windows das Ding ständig in eine Art Ruhezustand versetzt wenn sie nicht gebraucht wird???
 
Energiemodus ist auf Höchstleistung... also alle Energiesparoptionen sind deaktiviert.

Sonst würden ja auch alle Platten i-wann ausgehen......
 
Es ist ja so das die beiden andere Platten über Sata angeschlossen sind.... nur die eine IDE Platte macht Probleme!

Gibts vllt irgentwelche energiesparoptionen im Bios?
 
Die drei Platten sind übernander im Käfig befestigt, und ein 120er in der Front bläst genau drauf... kann mir eigentlich nich vorstellen das die zu heiss wird....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?