Wichtiger Tipp für WinXP Probleme

Banned
Hallo Leute, nach 5-7Stunden rechere im Internet bin ich auf des Rätsels Lösung gekommen:
Vorwort:
Zuerst wollte ich einen Graka-Treiber auf meinen Laptop installieren, jedoch ist de PC eingefroren und hab ihn dabei resettet.
Dann wollte er nicht mehr booten sprich: Sobald man im Bootmenü war lief der Balken durch und durch und hörte nicht auf, auch nach 30min warten nicht -.-.
Jedenfalls dachte ich: Haja is eh n neuer Laptop wichtige Sachen sind nicht drauf, also formatier mer den Sch**** schnell.
Also WinXP CD rein und er hat seine Set-Up Daten geladen doch nun:
(Hauptteil):
Wollte er nicht mehr weiter, es erschien ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem, weißen Cursor an der linken oberen Seite des Bildschirms. Auch nach 10min. warten lies sich nichts daran machen.
Also hab ich 5-7Stunden im Internet mir die Augen verdreht, bis ich irgendwann die Lösung hatte:
In dem Moment, in dem Windows seine Set-Up Daten lädt, steht unten dran: Zum Installieren für SCI o.ä. eines Drittanbieters F6 drücken. Doch genau das sollt IHR nicht machen, denn ihr MÜSST(!!!) F5 drücken, daraufhin öffnet sich ein Secret-Window, indem ihr 3Auswahlmöglichkeiten habt:
1: Standard PC
2. Irgendetwas mit 441 oder so
3. Anderer PC
Wählt hierbei unebdingt das erste, also Standard PC aus. Dann müsst ihr nur ca. 30sek warten und ihr könnt WinXP reparieren, formatieren oder neuinstallieren.

Ich hoffe ich kann da jemandem helfen
Besten Gruß

Zwinke

P.S. Wer Daten sichern will, eine ISO-Datei von GParted herunterladen, mit Nero oder dergleichen brennen und dann von CD booten lassen (LiveCD)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?