Samsung Syncmaster T 260 HD

New member
Hallo

kennt einer diesen Monitor?? Oder hat einer Erfahrungen damit???

Wollte mir den eigentlich kaufen....im Prinzip nur zum zocken...ich hab bei AMAZON viel gelesen.Nur die haben da wohl nen Fehler gemacht und die bewertungen von nem anderen Samsung da mit reingeknallt.hab mich schon gewundert warum leute schreiben das ihr 22 Zoll so toll ist......dieser is ja schließlich ein 26 Zoll....wäre super wenn ihr vielleicht was dazu schreiben könntet....
Also....ist der Samsung Syncmaster T 260 HD für zocken gut??Mit 5 ms müsste das doch ok sein......Was meint Ihr denn so???

Und..kann ich da auch ne PS 3 dran anschließen??? Oder X BOX??


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor hat 2 HDMI-Eingänge also kann man die PS3 oder die Xbox360 anschließen. Schaut euch halt mal die Specs beim Hersteller an, kann doch echt net so schwer sein. Und Fernsehen kann man mit dem Teil auch noch weil ein DVB-T-Tuner eingebaut ist. Aber zum zocken übern PC braucht schon eine ordentlich Graka, falls du in Du den beim Zocken in der nativen Auflösunge betreiben willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?