Gigabyte 9800 GTX+ Treiberproblem

New member
servus...hab mir vor kurzem die gigabyte 9800gtx+ gekauft und da ich kein fan von alten treibern bin wollte ich mir den neuesten ziehen.bei gigabyte gabs nur version 177,bei microsoft 178...mein problem ist jetzt das alle neueren nicht funktionieren.hab version 180 direkt von nvidia,version 181 und 185 beta von guru3d probiert mit immer demselben problem.nach dem neustart komm ich bis zum xp schirm/lade anzeige danach wirds schwarz.der moni zeigt nix mehr an.im abgesicherten modus und mit den alten treibern läufts aber ohne probleme.jemand ne idee was das sein könnte?hab ja den verdacht das bios auf der karte is veraltet.
 
ja als erstes mal dank für die zahlreichen antworten :D

problem hat sich inzwischen erledigt.hab gigabyte angeschrieben und zusätzlich zu den vielen sorrys entschuldigungs usw gabs die f12 version vom grafikkarten bios...nun funktionieren sämtliche nvidia referenztreiber ohne probleme :bigok: für alle die das gleiche problem haben hab ich die datei mal hochgeladen damit ihr ziehen könnt.


ACHTUNG ist nur für die Gigabyte 9800GTX+ 1GB
GV N98XPZL-1GH
BIOS Version F12

 
Cool vielen Dank. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Endlich kann man wieder gescheit zocken. Und in Linux kann ich auch wieder die Originaltreiber nehmen, und muss net auf die Freien zurückgreifen, da war das Problem nämlich auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?