Welche Graka ist wohl besser ?

New member
hallo was denkt ihr was besser ist ? :hmm:

eine gtx 285 ?


2 X 8800 ultra im Sli

brauch eure Meinung danke.

 
Nunja Viellt stärker aber ich würde i-wie die 2 88Ultras wollen finde das irgendwie " Cooler " :D:rulez: nein scherz Allein wegen dem SLI
 
wenn ich bedenke, was schon eine Ultra für strom zieht, wie groß ein NT dann bei zweien im SLI ausschauen muß.
mal ganz davon abgesehen, dass zwei Ultras niemals die leistung einer GTX295 ereichen werden und das bei wesentlich geringeren stromverbrauch.
 
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, die 295gtx sind ja "theoretisch" 2 GTX260 und das sagt schon einiges oder ;)
 
Das könnte für 2 8800 Ultra selbst gegen eine GTX285 schon eng werden. Der G80 Chip ist nunmal schon etwas älter und eine GTX285 alleine hat ja annähernd so viele Shader wie 2 8800Ultra
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?