P5Q-E sehr langsame internet verb...

New member
HAllo!
Ich hab ein neues mainboard und auch eigtl alle treiber installiert aber irgdwie geht das internet sehr langsam. Ich kann nicht einmal in msn oder icq. Nur google lässt sich laden . Woran liegt das ?? mus ich irgdwo noch einen treiber heruterladen?? wenn ja bitte link .
mfg Daniel:hmm:
 
Hi Daniel,

Der neuste Treiber 10.64.10.3 kannst du hier Runterladen

musst du halt noch Angeben Hauptplatine Socket775 und dann halt P5Q-E

Eventuell kann das aber auch an einer Firewall oder an noch ganz anderen Problemen liegen.

Gruß
Jelle
 
Hey danke für deine Hilfe !! Die steckdose war überlastet. Wenn ich von einem anderen raum strom dazunehme geht das internet rasent schnell!!!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?