Alfas Rechner

New member
So nun bin ich wohl auch mal dran.

Hardware:

- Q9550 @ 4 Ghz ( Gekühlt durch den MACS triumpf ca.50 °C unter Last )
- Ati 4870x2 @ 800/960 ( Idle 34°C Last 50°C Standart Lüfter auf 40% )
- Corsair 4 Gb 800er @ 940mhz
- Asus p5Q
- X-Fi Xtreme Gamer
- Seegate 320 Gb
- Corsair 750 Watt

Alles in einem Coolermaster Cosmos S ( Sehr geiles Gehäuse )

Peripherie:

- Logitech G15
- Logitech G9
- Samsung Syncmaster BW226
- Sennheiser PC350

3Dmark 06: 21094 Punkte

3Dmark Vantage : 13218 Punkte


Die Bilder :




Das Kabelmanagment ist der totaler Schrott das weiß ich auch ;) aber mich stört es nicht.

Der PC wird hauptsächlich zum zocken verwendet.
Bin mit meinem PC auch mehr als zufrieden.. nur die Grafikkarte wird vielleicht bald mit der 295gtx getauscht, sofern die Testberichte gut ausfallen.

Jo das wars dann.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an sieht aber ohne Kabelmanagement nicht gut aus.
Welches Netzteil ist verbaut ?
Und welcher 120mm Fan ist hinten verbaut ?

GTX295 ist schon überall erhältlich ;) aber das Geld dafür ausgeben würde ich nicht da deine doch bestens ausreicht.
 
sry ...ich hab sons auch nichts gegen un ordentliche case aber bei dir siehts ja mal richtig scheiße aus!:wtf: total mies verlegt ...einfach i.wie zusammengebaut und das wars...
 
Ein Corsair 750 Watt Netzteil ist verbaut und hinten ist noch der standart Coolermaster Lüfter dran.

und ja @ Sniffles so wars auch bei mir, da ich halt überhaupt keinen Wert drauf lege.
 
@alfaM
Kabelmanagement macht deinen Rechner viel edler und wertiger.
Es wirkt einfach besser.
Ansonsten sehr geile Hardware !
 
Ich glaub da fließt kein halber Kubikmeter/h xD
Der Macs hat doch nen Peltier oder?
Das "Kabelmanagement" zerstört das ganze Gehäuse und mein Eindruck fällt, ausser der Top Hardware, nicht so besonders aus.
 
So habe mich heute mal drangesetzt um das Kabelmanagment nochmal aufzupollieren, naja ist zwar ned perfekt aber ich denke es ist ne ganze Ecke besser als vorher.

Musste mal bissle Platz schaffen für meine baldige WaküxD

Bild wurde oben editiert.

MfG
 
Hi,
also das Kabelmanagement.... ich sage nicht noch mehr dazu ansonsten sehr schönes system und Hardware
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?