PC aufrüsten, aber wie?

New member
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin auf deisem Gebiet absoluter Laie und will nun meinen alten Rechner mal nen bissel aufmotzen. Ist es da mit nem neuen Mainboard getan oder muss ich mir da mehr kaufen? Bitte um schnelle Hilfe, da ich mit meiner alten Kiste am verzweifeln bin! :)
LG Nadja
 
Deine Infos kann dir Everest sagen:
http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/everest-ultimate-edition.html

Aber ich kann dir sagen mit einem neuem Mainboard wirst du nicht viel erreichen, da dein PC schon recht alte Teile (Prozessor, Arbeitsspeicher, u.s.w.) besitzt.
Ich würde empfehlen, du kaufst dir gleich eine neue CPU, neuen RAM, ein neues Mainboard, wenn nötig eine neue Grafikkarte, ebenfalls wenn nötig ein neues Netzteil und eine neue Festplatte.
Dazu müsstest du uns aber sagen, wieviel Geld du zur Verfügung hast und was du mit deinem PC in Zukunft vor hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?