Nach Neustart geht nichts mehr!

Banned
Hi Leute, nachdem ich heute mein Laptop neugestartet hab, nach einer Installation von nem VGA-Treiber, bootet der PC zwar aber kommt nur ins BOOTSCREEEN und da läfut das Ding immer und immer wieder durch und fährt einfach nicht weiter hoch.
Weil eh noch nicht soviele Sachen drauf sind, wollte ich ihn formatieren und winXP erneut installieren, jedoch ging das nicht, dnen sobal dich von CD starte kommt ein Blauer-Bildschirm wo er die Sachen lädt, aber dann geht es nemme weiter denn der Bildschirm wird schwar, und linsk oben blintk ein kleiner weißer Strich die ganze Zeit und es geht nicht weiter. Ich komm ja nichtmal in das Menü in dem ich Sachen auswählen kann usw.
Hat jemand einen Rat?

MfG Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?