Test und Spielerein [Sammelthread]

New member
Also ich habe ein neues Brushset ausprobiert. Das Ergebnis findet ihr hier:

Das ganze hat mich 30 mins meines Lebens gekostet! Wenn es doch mehr als eine Spielerei werden sollte arbeite ich da noch weiter dran!

Verm.

//Der Thread ist für alle gedacht die einen Test oder eine Spielerei posten
wollen ;)
 
Jo, was genau war das für ein Brush? Die Häuser da oben?

Bitte poste am besten noch den Brush Namen und Download Links, wenns geht.


Compiler
 
Hier mal eine Radial - Blur Spielerei von mir die aus Langeweile entstanden ist:

background_speed.jpg

:)

//edit
Und eine kleine Spielerei mit einem (ursprünglichen) Render:
spielerei.jpg
 
@ Verm : das design sieht gut aus, nice mit dne häusern.. hat voll stil..

@ KeKs : 1. sieht recht flüchtig aus, nicht gut
2. schaut schon auf jeden fall recht gut aus, dranbleiben ^^

@ acti0n : hier werden spielereien/ tests gepostet (luk 2 topic), du kannst also sachen psoten oder sachen hier kommentieren, kritisieren etc aber dann bitte auf ne fachliche art und weise, ansonsten bitte ich dich , dich aus solchen threads fernzuhalten

solonjg
 
eben es ist nur ne spielerei, die ich vielleicht mak als background für irgendwas nutze :)
 
acti0n hat ja recht! Mir ist es auch schon aufgefallen. war aber zufauel es zuändern, da es ja eigentlich nicht wieter gemacht werden soll. Vllt mach ich noch was dran... wird man sehen.

Verm.
 
...das mit den grünen Würfel plus einen galaktischen BG, sieht sehr gut KeKs !!
und das mit den Häusern von Vermilion, ist ein interessanter Entwurf für eine Homepage.
(bin mal gespannt wie die Weiterentwicklung aussieht !?)

Hast die Häuser selber gezeichnet oder hast sie von einer Vorlage abgebauscht.
 
Die Farben gefallen mir auch nicht! Aber von dem Formen her schon. Wenn man da ein bisschen was reinsteckt, könnte manw as drauß machen :) Hier eine kleine Filterspielerei:

[center:6abc274e41]
banner468x60.jpg
[/center:6abc274e41]

Verm.
 
Huhu,

@Verm: Dein Vermilion Schriftzug hat viel Style und ich find den echt geil! Den solltest du eisnetzen!

@Keks: 1. nicht mein Ding aber 2. ist WOW. Beim 2. Mal sieht man erst, dass es ein Cube ist, aber schon sehr ncie geworden. Ich find das sehr einheitlich.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Ja, es ist Linkin Park, der Typ wo das Gesicht so "schlecht" ist, da hatte ich keine Lust mehr :)

Verm.

//Zeigt mal was von euch hier :eek:
 
gut, dann zeige ich mal meinen versuch eine sig zu machen ...
die idee hatte ich mir damals mehr oder weniger von manto abkopiert.
ist aber schon bissl her ;)

[center:7fc0799b05]
someone.png

[/center:7fc0799b05]
 
@ Verm : sieht gut aus (bis auf den unfertigen) , hab zwar bei der band erst geschaudert, aber et schaut jut aus ^^

@ someome : is mir persönlich viel zu porno , und das mit "GameStation | Server | Website" find ich nicht gut... zu heller glow, passt nicht zum SomeOne schriftzug


solong
 
Das Bild ist zwar mindestens 2 Jahre Alt , aber es eigenet sich gut zum bearbeiten! Der Rechte bin ich :) Hat ca. 15 mins gedauert!

sm%f6n-und-ich.jpg


Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?