Windows 7 Beta ab morgen für jeden testbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member


Siehe oben :)

Was mich am meisten verwundert hat:
Wann der Vista-Nachfolger genau auf den Markt kommen soll, ist bislang nicht bekannt. Da die Vorabversion bereits alle Features enthält und relativ stabil läuft, ist eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr wahrscheinlich.
Wer hat vor es auszuprobieren? Wenn ja, auf welche Änderungen werdet ihr besonders achten?

Ab morgen kann können dann alle die sich zu einem Test entschlossen haben hier diskutieren :)


Wer testen möchte, kann sich die Beta runterladen.

Englisch 32Bit:


Deutsch 32Bit:


Danke an Fleischundpommes für die Links!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir auf alle Fälle runterladen, nur wir müssen schnell sein, denn die Beta ist nur für die ersten 2.5 millionen Menschen downloadbar, also heute Nacht mal schaun=) Oder morgen Vormittag je nach welche Zeitrechnung mal geht.

aber ich werde mein Notebook in den Test schicken.
 
Ausprobieren werd ich es auf jeden Fall, merkwürdigerweise hört man, bis auf die üblichen Beta-Bugs, dieses Mal erstaunlich viel positives über das neue Windows. Braucht weniger Performance als Vista, ist aber dabei schneller.
Also ich bin gespannt!
 
Die will ich eigentlich schon unbedingt ausprobieren. Aber irgendwie mit sonem Emulator oder sowas, kann mir da jemadn helfen? Hab da keinen Plan wie das geht...
 
Eine Veröffentlichung noch 2009 ist rein spekulativ - in anderen wird eher (wie offiziell angegeben) von 2010 ausgegangen. In DE soll die Beta vermutlich erst abends zum Download bereit stehen.

Ausprobieren werd ich es auf jeden Fall, merkwürdigerweise hört man, bis auf die üblichen Beta-Bugs, dieses Mal erstaunlich viel positives über das neue Windows. Braucht weniger Performance als Vista, ist aber dabei schneller.
Also ich bin gespannt!

Kein Wunder, haben doch alle geschrieen "Vista ist Müll, ich warte auf Win7" - da kann man doch nicht einfach seine Meinung ändern. ;) Außerdem war nach dem doch recht erfolgreichem XP die Messlatte recht hoch gesetzt - nach Vista "kann also nur noch was besseres kommen". Wie ich schon mal geschrieben habe: genauso wie´s bei Vista einen Anti-Hype gab, gibts jetzt für Win7 einen Hype... Ich werds mir vermutlich aber auch mal in einer VM ansehen...

Wer Vista übrigens bis 1. Juli 2009 kauft, kann kostenlos auf Win7 upgraden ( ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Wo hast du das her? Das wäre ja glatt einhe Überglegung wert...
Ich bin ziemlich gespannt wieviele der Geschwindigkeits/ Bedienungs usw-Versprechungen eingehalten werden....
 
Werde es mir sicher herunterladen.

Ich hoffe das sie das recht bald online stellen, weil könnte es dann morgen schon um 5:30 herunterladen bevor ich in die Schule gehe. :D
 
Ich denke, man wird keinen Key brauchen, das ist viel zu umständlich und um einen Handel damit auszuschließen....

(Zumindest hoffe ich das)

Wenn ihr wüsstet wie mein Notebook mit Windows läuft... Amd mit 2x1,8GHZ und 512kb Cache. Ich hoffe, das es damit besser wird=)
 
Wobei man sagen muss, das die sogenannte "Superbar" eigentlich nichts anderes ist als ein eingebautes Object-/Rocketdock.
Naja mal abwarten, ich lad's mir auf jeden Fall :)
 
Nein das geht nicht um nulluhr online...

Ich mein der Download ist nicht nur für Deutschland... Ich vermute so gegen morgen Abend, wenn alle Länder den 9.Januar erreicht haben.

Microsoft hat gesagt der Download würde im laufe des Tages angeboten werden.
 
Nachdem ich nun in mehreren Foren gelesen habe, dass Win7 mindestens genau so schnell läuft wie Win XP kann ichs nicht mehr abwarten :p
Es scheint als wäre Win7 in anderen Ländern schon verfügbar, oder zumindest die offiziellen Beta-Tester dürfen schon mal ran.
 
Die geschlossene Beta läuft doch schon seit einiger Zeit
Mal schaun wann die (offizielle) open-Beta kommt, momentan ist sie wohl noch nicht da...
 
Echt ?
Schade, wäre auch zu schön gewesen.
Ich frag mich jetzt ob ich schlafen gehen soll, oder warten, dass die Beta endlich freigegeben wird, soll.
 
DA kannst du wahrscheinlich bis morgen Mittag warten, wenn di immernoch nicht draußen ist ;)
Ich geh jetzt aber auch ins Bett
 
DA kannst du wahrscheinlich bis morgen Mittag warten, wenn di immernoch nicht draußen ist ;)
Ich geh jetzt aber auch ins Bett

Jau, wollts grad sagen :)
Vor morgen Mittag wirds die wohl nicht geben denke ich.
Hab mir das neue Windows Live Paket mal geladen, sieht gut aus bis jetzt.
Netten Messenger haben die da zusammengebastelt, endlich mal sinnvolle Neuerungen.

Gut Nacht allerseits :fuchtel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?