Track-Reihenfolge auf I-Pod durcheinander

New member
Hallo an alle

Ich hab einen I-Pod nano, der mir ständig die Tracks von
meinen Hörbüchern durcheinanderwürfelt. Die Hörbücher haben in der Regl über 100 Tracks und werden von dem Teil so angeordnet:
1,2,3,4,5,6,7,8,9,100,101,102,103,104,105,106,107,108,109,110,10, oder so ähnlich. Ich habe dann Track-Namen und ID3-Tags so geändert das die Tracks nach dem Muster 001,002,003... statt 1,2,3 nummeriert sind, aber keine Änderung. Bei dem MP3-Player meiner Freundin (Sansa e260) sind die Tracks nach dieser Aktion in der richtigen Reihenfolge, vorher hatte sie das gleiche Problem.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Tracks doch mal noch in der Richtigen Reihenfolge hören kann?

Schonmal vielsten Dank im Voraus.
 
Hast du mal alle Lieder gelöscht / auf die Festplatte gemoved und danach wieder draufkopiert?
Ich habe auch ab und zu das Problem mit meinem MP3-Player, dass der ab einer gewissen Menge Lieder alles, das neu dazukommt durcheinanderwürfelt, bis ich alles lösche / auf die Festplatte move und danach wieder draufkopiere.
 
Kann der nano sowas wie Playlists? Dann wärs doch das einfachste, du erstellst eine, in der die Tracks in der richtigen Reihenfolge gespeichert sind, und verwendest die dann auf dem Player.
 
Wie schon gesagt hast du die Möglichkeit über iTunes eine passende Wiedergabeliste zu erstellen.
Ansonsten kannst du die id3 Tags über iTunes ja ändern und die Titelnummern ändern oder ne Compilation aus den Tracks machen... beim Synchronisieren sollte das dann funktionieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?