Gehen auf meinem MOBO Quad-CPU´s?

New member
Hallöchen!

Mein Board ist das "ASUS P5N32-SLI-SE DELUXE"
und ich hab vor mir einen Intel Quad (Q8800 oder 6600 oder wie auch immer, welcher ist mir nicht sooooo wichtig) Prozessor zuzulegen.

Passt der überhaupt? Das Mobo ist ja immerhin gut 2 Jahre alt!
Kenne mich leider nicht so aus das ich 100% sagen könnte das es bei mir funzt, hoffe ihr könnt mir
helfen!

Das neueste Bios update ist aber drauf!

Danke schonmal,
mfg,
Buchi04
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt Leute die das mal getestet haben. Davon berichten einige von das der Rechner zwar manchaml abstüzt, ansonsten sogar eineige Stunden prime übersteht.

Musste testen, wenn nicht geht der Quad halt zurück
 
Ja, hab ich auch gerade gelesen!

Bei einem hats sogar zu 100% gefunzt:

ist mir dann aber doch zu gefährlich! Dann geht womöglich noch der Prozzi flöten und dann hab ich nicht mal Anspruch auf Gewährleistung...

aber danke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?