Problem mit Parameter in Windows

Banned
Hi Leute, gestern Abend wollte mein Laptop nicht mehr starten.
Da kam ein Fehler: Der Dienst lsass.exe konnte nich ausgeführt werden, weil ein ungültiger Paramater vergeben wurde oder so ähnlich.
Nun hab ich versucht mit der WinXP CD und der Wiederherstellungskonsole das Ding zu retten, jedoch komm ich da nicht rein, weil der von mir ein PW verlangt, das ich aber nie(!) angegebn hab.
Was kann ich tun OHNE Windows neu zu installieren? Ich bräuchte eigentlich nur die Bilder, Musik und Programme auf dem Laptop, dann würde ich ja formatieren, aber ich komm ja nichtmal mehr ins OS rein :(
Hab mir dann den PE Builder geladen, jedoch will der keien ISO-Datei erstellen, weil auf meinem PC eine ntd.dll Datei fehlt, obwohl ich heute Morgen meinen PC formatiert hab.

Hat jemand einen Rat?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?