Simvalley XP65 - Jemand Erfahrung?

New member
Hi, ich werde mir bald ein neues Handy zulegen müssen und nun überlege ich welches das richtige sein könnte. Bei Pearl bin ich auf ein interessantes Smartphone gestoßen, das .

Nun zu meiner Frage... Auf dem Blatt sieht das alles schön und gut aus, jedoch hätte ich gerne Bestätigung, dass das Smartphone hält, was es verspricht.. Besitzt also jemand dieses schmucke Teil oder hat jemand Erfahrung mit den Vorgängermodellen, dem XP25 oder dem Xp45? Ich bin für jegliche Informationen dankbar, was die Funktionalität und Langzeitfunktionalität angeht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Blubella
 
Ich würde mal von sonem Blödsinn abraten, da bekommst du niemals ein ernsthaftes "Smartphone" her. Ich schätze mal dass der Touchscreen sehr schlecht sein wird, ebenso der Akku, 150h Standby und das wie immer extrem übertrieben, das werden dann schätze ich max 2 Tage Laufzeit.
Lass dich hier lieber für ein "echtes" Smartphone beraten.
 
Naja das iPhone hat auch nicht viel mehr Laufzeit!
Nen Kollege hat nen Simvalley, finde ich persönlich nicht schlecht!
Als wir Excel am PC gemacht haben, hatte er sein Handy inner Hand :fresse:
Hat ja Windoof Mobile drauf ;)
 
Naja das iPhone hat auch nicht viel mehr Laufzeit!
Nen Kollege hat nen Simvalley, finde ich persönlich nicht schlecht!
Als wir Excel am PC gemacht haben, hatte er sein Handy inner Hand :fresse:
Hat ja Windoof Mobile drauf ;)

Also in Tests schneidet das Ding ja eigtl gerade bei Preis/Leistung immer ziemlich gut ab.. Naja mal sehen.. Aber dein Kumpel is zufrieden damit?
 
Akku die absolute Katastrophe !!

Hey ,

Ein paar bekannte und ich haben uns das XP65 auch bestellt gehabt.
an und für sich ist es als Einsteigersmartphone doch ganz nett.

Vorallem aber bemerkbar macht sich der Akku
Der ist die absolute Katastrophe von der Laufzeit so dass man sich mindestens nen Ersatzakku mitnehmen sollte wenn man mal länger unterwegs ist :)

so einen hab ich mir jetzt bestellt


Sieht zwar nichtssagend aus aber für den preis 1700mah .. taugt scho :)

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?