Probleme mit Explorer Win XP

New member
Im rechten Fenster des Explorers kann ich ein Directory nicht mehr durch doppelklicken öffnen.
Unter Tools>Folder Options>File Types sind die Einträge wie in Bild. Unter Advanced kann ich die Einträge nicht editieren oder löschen sondern nur als Default setzen. Wie kann ich den Explorer wieder in den ursprünglichen Zustand bringen?
SpyHunter, SpySweeper, RegistryEasy etc haben nichts gebracht.
 

Anhänge

  • File Type.jpg
    File Type.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 220
  • Folder Opt.jpg
    Folder Opt.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 215
Ich bin mir zwar nicht sicher aber normalerweise sollte es wieder gehen wenn Du im Registryschlüsel "HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell" den Wert der bei Standart steht löschst, sodass dort "(Wert nicht gesetzt)" steht! Aber exportiere den Schlüssel bevor Du das machst, das Du eventuell wenn dann nichts geht den Schlüssel wieder importieren kannst! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?