Wohin mit dem Anschluss ???

Mit dem Stecker kannst du Audioausgang und Mikrofon am Gehäuse anschließen. Der Stecker kommt in der Regel auf das Mainboard, es sei denn du hast eine extra Soundkarte dabei..
Bei manchen Mainboards wird aber unter Verwendung von dem Gehäuseanschluss die Anschlüsse auf der Rückseite des Mainboards deaktiviert.

MfG Marc
 
Ja habs in der anleitung nicht gefunden un ja den hdaudio ist angeschlossen deswegen weiß ich nich wofür ich den brauche und wo der hin muss.Die front anschlüsse gehen ja alle.
 
was vermisst du denn dann ? ;) wenn doch alles funzt dann is doch gut :D
ansonsten schau dir das Bild hier mal genauer an...

Aufzeichnen.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?