Wlan-Stick wird nicht erkannt ??

New member
Hallo,

ich habe den D-Link DWA 111 Wlan USB Stick gekauft.
Habe alles versucht zu installieren, aber es klappt nicht.
Ich schildere mal den Fehler:
Ich installiere die Treiber, dann werde ich aufgefordert den Stick anzustecken, ich schließe ihn an, die Installation beginnt, bei 100 % schließt sich das Feld und dann folgt eine erneute Meldung "Der Drahtlose Adappter konnte nicht erkannt werden", danach erfolgt die Bestätigung "Installation erfolgreich beendet". Letztendlich kann ich ihn aber trotzdem nicht benutzen.
Das Bizarre dabei ist, genau das gleiche habe ich an meinem anderen PC gemacht, wo der Router eigentlich dran ist, da klappt die Installation ohne Probleme.
Zu erwähnen ist auch, dass das Lämpchen vom Stick leuchtet bei dem Router-PC, wo das die Installation klappt, bei dem anderen Rechner leuchtet das Lämpchen nicht. Das Stick wird aber als Hardware erkannt.
Als Betriebssystem sind auf beiden Rechner XP SP2 drauf.

Ich bin wirklich am verzweifeln, wüsste nicht woran das liegen könnte. Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.
 
wenn du den w-lan stick reinsteckst ohne das du den treiber installiert hast dann warte bis sich das feld öffnet mit dem "neue hardware gefunden " oder so ähnlich. dann fragt er dich wegen treiber installieren . Probier mal das er die treiber auf der cd sucht und das dann von selber installiert .

Hatte das selbe Problem bei mir hat es geklappt .
Probier einfach mal


mfg master
 
wenn du den w-lan stick reinsteckst ohne das du den treiber installiert hast dann warte bis sich das feld öffnet mit dem "neue hardware gefunden " oder so ähnlich. dann fragt er dich wegen treiber installieren . Probier mal das er die treiber auf der cd sucht und das dann von selber installiert .

Hatte das selbe Problem bei mir hat es geklappt .
Probier einfach mal


mfg master

habs auch so schon probiert, aber bekomme die Meldung "Installation fehlgeschlagen".

Über Gerätemanager ist der Stick zu sehen, danach versuche ich druch "Durchsuchen..." aber ich kann mit Ordner nicht "ok" klicken, d.h. wahrscheinlich, dass die gesuchte datei nicht in dem ordner ist.
 
Mhh dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr.:confused:


Aber werden sich bestimmt noch andere melden die tipps zu deinem problem haben.


mfg master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?