[s] Suche Mainboard mit cpu

New member
Hallo wie der titel schon sagt suche ich ein mainboard samt cpu. es muss ein Mainboard sockel 775 sein. Sollte möglichst kein billigboard sein und einen kompatiblen cpu haben. Ich hatte mir preislich möglichst etwas unter 200€ vorgestellt.
 
Guck mal bei urkman!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry, habe mich vertan, ich dachte mein kumpel haette seine sacehn bei homer the pc noob gekauft, aber esist urkman und somit wollte sniffle die sachen haben. syr missverständniss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen E5200 der bis auf 3,3 mit 1,42 V geht und n Abit IP35 Pro, also eins der besten P35er Boards.
Scythe Mugen hab ich bei Bedarf auch noch.
Vom Preislichen her, solltest du mir ein Angebot machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?