Problem mit IDE-PLatte unter Vista x64

New member
Hallo,

ich habe zwei Sata und eine IDE Platte in meine PC.

Monatelang lief das alles wunderbar, dann hatte ich (scheinbar) ein Problem mit dem Bootsektor einer der Sata-PLatten und hab die Windows-Reparatur ausgeführt...
schön.. die Sata-Platte lief wieder, Vista startete auch wieder, allerdings war die IDE Platte nun weg.

Im Bios wird sie erkannt und korrekt angezeigt, nur in der Computerverwaltung von Vista taucht sie einfach nicht auf.

Irgendwelche Tipps? (auf Slave steht sich selbstverständlich schon).

Danke für jede Hilfe,
Marc


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

UPDATE:
sie war im Geräte Manager deaktiviert... ich frag mich nur wie und warum. zumindest habe ich sie nie deaktiviert - seltsame Sache das.

Falls mal einer ein Ähnliches Problem hat. Systemsteuerung-Gerätermanager -> dort schauen, ob die Festplatte vorhanden ist und diese ggf. aktivieren.

So lang sie deaktiviert ist taucht sie nämlich nicht in der Computerverwaltung auch (auch nicht mit dem vermerk: deaktiviert...).


nunja erssma durchatmen jetzt... kochen, essen, schlafen...

Computer sind irgendwann mein Tod. Sollte wohl den Job wechseln.

P.S.: cool... diese automatische Beitragszusammenführung! Muss ich mir auch besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?