Problem mit Xsaver*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, habe von Xsaver* einen älteren Rechner erworben. Ist auch bei mir angekommen, aber leider war das Netzteil defekt. Somit habe ich ein neues für 18,90€ reingehämmert. Hatte mich auch mit Xsaver* geeinigt dass er 10€ vom NT übernimmt und ich den Rest. Aber habe ihn schon mehrmals wegen der Überweisung angeschrieben, aber bisher kam nie eine Nachricht zurück. Habt ihr eine Idee wie ich Xsaver* anders kontaktieren könnte?
Gruß Martin
 
Auf dem Paket wo der rechner mit verschickt wurde, steht doch seine Adresse drauf.
Ansonsten wirst du doch gewiss seinen Namen kennen - das Örtliche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?