2 Windows Vista auf dem Rechner

New member
Hallo, ich habe 2 Vista auf meine Rechner . Also ich hatte eine andere Festplatte an mein Rechner angeschloßen und habe dann die Festplatte formatiert und neu Vista raufgemacht.Ich hab das so gemacht weil von dem anderen rechner irgendwie das Laufwerk nciht erkannt wurde und die festplatte unbedingt formatiert musste. Aber wieso habe ich dann auf mein Rechner dann noch ein Vista? Aber das 2. Vista geht bei mir garnicht es steht da nur und wenn man raufgeht steht das es nicht geht,weil es das nicht gibst oder irgendwie sowas. Muss ich jetzt extra meine Festplatte auch formatieren damit es weg geht? Oder geht das auch irgendwie anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also...windows vista erstellt, wenn du es neu installierst, einen Windows.old Ordner. Dort speichert er deine ganzen alten Dateien. Den Ordner einfach löschen und schwupps hast du nur noch 1x Vista. tippe einfach mal bei Suche: windows.old ein, und lösche den Ordner, wenn du deine alten Dateien löschen willst. Ansonsten kopierste die einfach.
 
Nein , habe kein Windows old das Ding ist ja das es eine Festplatte war die zu einen anderen Pc gehörte und der wurde jetzt auch verkauft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?