Probleme beim Booten [Asus P5Q-E]

Hallo,
ich wollte meine Windows CD booten! Früher beim alten Mainboard konnte ich auswählen: F2=Bios F11=Booten vom Geräten.
So ich komme nur durch die "entf-taste" in Bios rein. Wenn ich als erstes auswähle, dass er mein DVD-Laufwerk booten soll, passiert da nix! Habe auch in Handbuch reibgeguckt und nix gefunden. Jemand eine Idee?
MfG
 
So ich komme nur durch die "entf-taste" in Bios rein.
So ist das halt. Verschiedene BIOS (Phönix-BIOS, Award-BIOS, etc.) haben auch verschiedene Tasten dafür.
Wenn ich als erstes auswähle, dass er mein DVD-Laufwerk booten soll, passiert da nix!
Hä? Im BIOS-Menü? Die Bootreihenfolge?


Man kann auch ein "Pop-Up"-Menü öffnen, um direkt eine Quelle anzugeben.
F11=Booten vom Geräten.
Die Taste dafür wird dir im POST (also dem ersten Bild, dass du nach dem Einschalten siehst) kundgetan. Ist halt nicht immer F11.
 
Also deine Antwort hat mir nicht weiter geholfen aber trotzdem danke. Ich habe halt schon oft Windows Installiert, ich habe halt schwierigkeiten bei dem neuen Bios! Hoffe es kann mir noch jemand anderes helfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?