das richtige BIOS update?

New member
nabend gemeinde,

habe eine Frage bezüglich eines BIOS updates.

und zwar habe ich ein MS-7379VP.

wenn ich jedoch bei MSI auf der HP für mein Board ein BIOS update suche, dann finde ich nur das hier....




auf dem bild ist zwar ein MoBo abgebildet, jedoch sieht das nicht so aus wie meines.

ist das nun das richtige update oder ist das für ein anderes MoBo?

würde das LIVE Update machen wollen, jedoch will ich sicher sein, dass es das richtige ist.

danke schonmal :D
 
habe das update jetzt runter geladen und eine ISO CD erstellt, nun stelle ich im BIOS unter boot ein, dass er von CD booten soll, richtig?

oder wie ist die vorgehensweise?
 
nunja, die bootfähige CS habe ich ja erstellt, jetzt nur im BIOS den boot umstellen und schon bootet der rechner von der cd und macht alles alleine?!
oder verstehe ich da was falsch?
 
Ist das Update notwendig, ansonsten solltest du es lassen.
Hast du das Flashprogramm und das Update eingefügt wie beschrieben?
 
nunja, ich habe die ZIP datei runtergeladen und entpackt, darin ist dann nur 1 ISO. diese habe ich gebrannt. die datei ist ca. 24MB groß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?