KaufTipp @ Saturn 0%....

New member
Mojn Mojn,

habe soeben gesehen das Saturn noch bis zum 10.01.09 die 0% Finanzierung anbietet...

Da ich auch ein Schönes Notebook gefunden hätte interessiert mich jetzt folgendes...

In deren Zeitung steht 0% Wunsch Finanzierung*
dann unten
*12 Monate Laufzeit, bei allen Produkten ab € 250,-
Würde aber gerne ne 24 Monate Finanzierung haben.
Kann ich das auch oder geht nur 12 Monate???

Danke im voraus...

MFG Morelock
 
"12 Monate Laufzeit" meinst Du die Das umsonst so hinschrieben? Media Markt bietet bis Ende Januar 0%-Finanzierung mit 30 Monaten-Laufzeit an.
 
Am einfachsten und sichsersten wäre es, bei Saturn zu fragen ;)
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass du bei 24 Monaten keine 0% Finazierung mehr kriegst
 
Also meine Preisvorstellungen lagen Zwischen 600-800€.
Saturn hätte da z.b den
Bei Media Markt gibt es für dein preis nicht ansatzweiße gleichwertige bzw 9600GT drinn.
 
Najaaa....wenn man mal ganz ehrlich ist, sind Notebooks zum zocken auch eher ungeeignet. Nicht allein wegen der Hardware, sondern weil man am Desktop einfach viel besser Steuern kann. Stichwort Maus und richtige Tastatur. Ein Bekannter hat so ein Gaming-Notebook für fast 2.500€ und er kann vielleicht gerade mal 1 Stunde auf Akku-Leistung Spielen, danach muss geladen werden.
Notebooks sind zum ernsthaften spielen eher suboptimal :)
 
JOp weiß, aber hab ne Loghithec Marble Mouse ; )
die würde immer mitgehen.
Ausserdem möchte ich den Lappie hauptsächlich kaufen, da ich oft beim Freund bin. Das Netzkabel wäre dann fast immer drann.



Wüsste denn jemand wieviel Zinsen draufkommen würden ungf bei 24 Monaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
JOp weiß, aber hab ne Loghithec Marble Mouse ; )
die würde immer mitgehen.
Ausserdem möchte ich den Lappie hauptsächlich kaufen, da ich oft beim Freund bin. Das Netzkabel wäre dann fast immer drann.



Wüsste denn jemand wieviel Zinsen draufkommen würden ungf bei 24 Monaten?

Da ich früher mal selbst bei Saturn gearbeitet habe, kann ich dir sagen dass es wahrscheinlich so laufen wird, dass dir für die restlichen 12 Monate die "normalen" Zinsen berechnet werden, wieviel das genau ist weiss ich leider nicht mehr ;) (Ist schon was her:D)
 
Das kannste nicht so leicht sagen.
Die notebooks bei Saturn sind ja schon schlecht.
Die bei Media Markt sind unter aller sau....
Hab ich gesagt, wie Die Notebooks bei Saturn und Mediamarkt sind?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß wenn man sich z.B. ein Acer,, Asus,Apple oder was auch immer beim MediaMarkt schlechter sein soll als wie wenn man es wonanders kauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?