Wer kann mir eine Internetseite erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyhu!
Wer kann mir eine Internetseite für meine Band erstellen?
Ich meine nicht bei Beepworld oder so was sondern ne richtige Internetseite.
Leider habe ich zur Zeit gar keine Zeit mich in das Erstellen von Internetseiten reinzufuchsen, da es denke ich mal einfach ein zu großes Thema ist. Wir würden natürlich auch bezahlen, was aber auch nicht zu viel sein darf, sprich wir suchen wen, der für ne klasse Band ne klasse schlichte HP bauen kann.
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
1 „Empfangsseite mit nem Bild wo man dann „Enter“ oder sowas klicken muss, um auf die eigentliche HP zu gelangen.
1 Hauptseite mit Bildern im Hintergrund auf der die Neuigkeiten stehen und von dieser Seite sollte man auf die anderen „Menüs“ gelangen, die sind:
1 Seite für eine Biografie
1 Seite für die Diskografie
1 Seite für Konzertbilder
1 Seite für Songs (wo man halt einen oder 2 Songs hochladen kann)
1 Seite für die Lyrics
1 Seite für die nächsten Gigs
1 Seite, wo unsere Kontaktdaten stehen
1 Seite für unseren Shop wo man CD´s etc. kaufen kann. (was noch nich unbedingt sein muss)
Ich weiß, dass is wahrscheinlich nicht mehr „schlicht“, wir brauchen aber nur sozusagen das Gerüst in das man diese ganzen Sachen halt eintragen muss. Bilder und alles wird natürlich zur Verfügung gestellt. Ich habe keine Ahnung wie groß ein Aufwand für so eine Seite ist, deswegen wollte ich mich erstmal einfach informieren. Wenn es zuviel ist, würde auch ersmal ne Seite reichen, wo nur Neuigkeiten stehen...
Hat wer Lust?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?