Leiser Mittelstarker PC gesucht

New member
Hallo

Im Moment habe ich einen 3700+, nen ASUS A8N-SLI Deluxe, ne 7800GT usw.

Was ich suche ist ein mittelstarker PC (Core 2 duo oder vllt sogar Core 2 Quad). Vergleichbar geht auch ein AMD Prozessor aber leiber ned. Es sollte auf jeden fall eine gute Graka werden, muss aber keine Highend sein (8800 gtx oder 9800gt - 1024MB oder vergl. ATI (kenn ich mich ned aus)). Das Gehäuse sollte relativ klein sein (midi). Im Moment habe ich zwar ein sehr gutes aber eben auch Saustarkes. Festplatte ist nebensächlich, sollte aber min 400GB haben.
Was er auf jeden Fall sein soll - FLÜSTER Leise bzw relativ leise. Mein aktueller ist sowas von laut ...

Letztes Mal habe ich selber gebastelt - kein Thema, aber wenn es einen fertigen für mich gibt, dann immer her mit den Ideen :)

Achja - Preis - naja sagen wir es sollte die 700 nicht überschreiten aber weniger wäre auch schön (500+)

Vielen Dank im Voraus

MFG Uli

PS:
Ich bin Hardwarefraggel von Beruf aber habe mich lange nicht um Updates bei den Produkten gekümmert, weils in meinem Laden eher darum geht, die alte HW am Laufen zu lassen.
 
denke auch das die threads hier im forum schon einige tollte zusammenstellungen beinhalten.
Wenn du aber trotzdem eine haben möchtest :D kann ich das für dich tuhen xD

greetz k!ff0r
 
Danke schon mal für die netten Antworten :)

Ich habe schon ein wenig geguckt aber so recht fehlt mir die Problematik der Lautstärke. Achja, Front USB und Sound/Mic wären super. Also, wenn jemand nen kompletten PC kennt, der passt, wäre das Spitze. Ansonsten wäre eine detailierte problembezogene HW Zusammenstellung super.

Ich weiß, dass Nutzer wie ich anstrengend sind :)

MFG Uli
 
Ganz einfach, und da würde ein zusammenhängendes Zitat helfen, fehlt mir das Thema (die Problematik der) Lautstärke.

MFG Uli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?