Frage zum Anschluß der gtx260

Banned
Hallo,
ich habe mir gestern die GTX260 gegönnt und nun eine Frage zum Anschluß. Ich habe im Lieferumfang ein Kabel mit einem kleinen weißen Stecker und am anderen Ende sind zwei schwarze kleine Stecker mit der Aufschrift SPDIF und GND, wofür sind die? Brauche ich die?
 
Die S/PDIF-Schnittstelle ist eine standardisierte, digitale für den Consumer-Bereich. Über diese zweikanalige Audio-Schnittstelle können beispielsweise Audiodaten zwischen verschiedenen Audiogeräten und verlustfrei übertragen werden. So beispielsweise zwischen DAT-Recorder, Stereoanlagen, Verstärkern und CD- und DVD-Playern. Die S/PDIF-Schnittstelle ist auch auf Soundkarten.

GND bedeutet Ground und ist ganz einfach die Masse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?