Ist dieser ram richtig für den pc????

New member
Hallo!

Ich soll den Arbeitsspeicher von einem alten PC eines Bekannten erhöhen. Jedoch sag ich gleich vorab, ich bin KEIN PC-Aufrüstüngs-Profi. Bei 80% eines Everest-Home-Auszuges verstehe ich nur Bahnhof! :D

Wenn wir schon bei Everest-Home sind, hier wäre der Auszug:
===============================================
Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 63-0106-000010-00101111-021705-ATHLON64$A0023010_BIOS DATE: 02/17/05 15:21:41 VER: 08.00.09
Motherboard Name Asus K8V-MX (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)

Chipsatz Eigenschaften:
Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer
Speicher Timings 3-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
Command Rate (CR) 2T

SPD Speichermodule:
DIMM1: MSC Vertriebs TRS20219 512 MB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-2-2-6 @ 133 MHz)
Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 63-0106-000010-00101111-021705-ATHLON64$A0023010_BIOS DATE: 02/17/05 15:21:41 VER: 08.00.09
Motherboard Name Asus K8V-MX

Front Side Bus Eigenschaften:
Bustyp AMD Hammer
Tatsächlicher Takt 200 MHz
Effektiver Takt 200 MHz
HyperTransport Clock 800 MHz

Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften:
Bustyp VIA V-Link
Busbreite 8 Bit
Tatsächlicher Takt 67 MHz (ODR)
Effektiver Takt 533 MHz
Bandbreite 533 MB/s

Motherboard Technische Information:
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 754
Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 2 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio, Video, LAN
Bauform (Form Factor) Micro ATX
Motherboardgröße 240 mm x 240 mm
Motherboard Chipsatz K8M800

Spannungswerte:
CPU Core 1.44 V
+3.3 V 3.33 V
+5 V 5.05 V
+12 V 11.97 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.04 V
Debug Info F FF 0F FF
Debug Info T 31 29 255
Debug Info V 59 00 D1 BC BB C8 9F (01)
=======================================================

Nun folgende Frage:
Ginge dieser RAM?