HILFE - Ati HD4850 Bios Problem

New member
Ich würde gerne mal wissen on mein Bios ok ist:

Hier ein Bild von GPU-Z:

NUR 32GB/s <<<< ???


Im 3D mark 06 habe ich NUR ca 4000 Punkte...

Hat vl jemand ein Bios für mich?
Übertacktet ist auch k

DANKE
 
glaube nicht, dass es am bios liegt.
um welche HD4850 handelt es sich den genau? hersteller und so.
 
Ich hatte so etwas mal, als meine CPU (nicht GPU!) übertaktet und die Frequenz des PCI-E-Ports, in welchem die GraKa steckte, auf 100 Mhz manuell gefixt war.
Ein Anheben des PCI-E-Taktes auf ~107 Mhz schuf Abhilfe.
 
hallo,

ich benutze auch eine radeon 4850,und habe grade mal gpu-z geöffnet,habe sowieso viele andere werte als du,viel höher!!
 
Ja die ist von Exper Vision
Ja das denke ich auch... Meine daten sind viel zu niedrig -.-

Worann könnte es denn noch liegen?

Strom ist alles ok
 
1. Ist deine CPU übertaktet (was man im übrigen ohne 'c' schreibt) ?


Wenn ja : Siehe mein vorheriges Post !!

Wenn nein : ->

2. Welches Netzteil benutzt du (präzise Angabe bitte)

3. Ist die Grafikkarte richtig angeschlossen (u.U. mit Extra-Stromversorgung) ?

4. Welches Mainboard benutzt du (exakte Angabe Hersteller/Modell)

5. Dein komplettes System posten. CPU. RAM. Mainboard. Netzteil.

Danke.


Mit dem GraKa-BIOS hat dein Problem soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen : Null.
 
Also ich hab endlich den hersteller erreicht <<
Nach drei wochen x_x
Die haben mir gesagt das die mir das Falschen Bios geschickt haben x_x

Die wollen mir in ein paar tagen das orginal schicken.
Ich werde gucken was dann passiert.

Kennt sich vl jm mit der rechtslage aus?
Wenn nix klappt, kann ich die mit garantie zurück schicken und ne neue verlangen oder wird die iwie ausgetauscht?

P.S.: Falls es nicht klappt schreib ich dich an. Danke !
 
Wenn dir im Vorfeld ein BIOS geschickt wird und du es auf die Karte aufspielst, dann erwähne das auch bitte.

Ich finde es ziemlich unmöglich, zum einen solche wichtigen Informationen zu unterschlagen, dann eine Beratung zu erwarten und dennoch anschließend alles, wofür die Leute hier Zeit und Mühe aufwenden, zu ignorieren.
Was willst du dann überhaupt, wenn du eine Frage hast? Ist doch sinnlos...

Gleichfalls Danke.
 
Ja tut mir leid, aber hab es erst vor drei tagen ca bekommem.

LEIDER ist die Karte jetzt ganz am AR***

Habe sie leider zurück schicken müssen.

P.S.: Als ich die frage gestellt habe, hatte ich noch kein neues Bios !!!
Sonst würde ich auch net fragen <_<
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?