Bitte bewerten :: Clan Design by KeKs

Active member
Hi Leute ich habe gerade dieses Template fertig gestellt, wovon ich so überzeugt war, dass ich es euch natürlich mal zeigen wollte :)



(Ein Klick auf das Bild vergrößert es)

Wie findet ihr das Temp?

//edit hier ein screen mit dem jetzigen Inhalt:



Hier noch ein Link
>>

Greez,
KeKs
 
Naja Sorry, aber das Design gefällt mir überhaupt nicht!

Spiegelung: Hat irgendwie fast JEDE Clansite! Außerdem viel zu Stark!

Navigation: Total Langweilig, die Schrift der Links ist viel zu Groß und Past nicht! Nimm Arial, Tahoma, Verdana oder so... Oder willst du für jeden Link ein Bild machen??

Die Scanlines sind viel zu Stark unter deinem Header. Der Header selbst ist auch verwaschen und Langweilig...

Und das 3D-Logo ist auch etwas sehr gewöhnungsbedürftig!

Und diese Grautöne mag ich auch nicht so besonders, das wirk so leblos und deprimieriend...

Sorry das ich jetzt so hart klinge, aber ich weiß von was ich rede und außerdem ist das jetzt kein persönlicher Angriff, nur auf das Design bezogen!

Ich würde an deiner Stelle nochmal komplett neu Anfangen!



Guck mal bei den Schulungen, Tutorials und Praxis! Dort gibts Anleitungen für Webdesign, Farbenlehre und sehr viele Tutorials! Meiner Meinung nach noch viel besser als gfx4ever!
 
also ich muss acti0n mit so ca allem was er hier sagt recht hat,

aber besonders auffallend ist vor allem das "blur"rige im header, was den augen schon direkt einen nicht ganz so tollen start auf die seite verschaffen..

lieber noch was rumprobieren :)

achja, das 3d logo find ich persönlich gut ^^

solong
 
Also:

Negativ:
- Farben & Fonts
-DETAILIERTER!!!! :)
-Standart Style

Positiv:
- Du hast dich um einiges weiter entwickelt!

Verm.

//Dir sag ich das gleiche wie Neox. Guck dich mal in einem GFX Forum um.
 
Ja also sry, das gefällt auch mir nicht und warum ist bei dem Wc3 Render son Schwarzer Rand, das sieht auch net gut aus!

@ Verm. Ich gucke jeden Tag in einem/r GFX-Forum/Commuity um!
 
NeoX schrieb:
Ja also sry, das gefällt auch mir nicht und warum ist bei dem Wc3 Render son Schwarzer Rand, das sieht auch net gut aus!

Das kommt vom CutOut.

@Rest: BTW: Seit ich mit PS arbeite finden alles das irgendwie scheisse...... Soll ich jetzt wieder zu Photopaint zurück??

Und @ acti0n: Ich habe bewusst grautöne gewählt und sie mit einigen grünen "Elementen" wie umrandungen und das Logo versehen, weil ich nicht alles grün machen wollte (wäre zu schrill), und der Header dadurch betont wird.

Ich weiß echt nicht, warum ich das immer total toll finde und alle anderen sagen, dass es scheisse, ist, das deprimiert mich! Ich habe auch ca. 10 Stunden in dieses Design investiert und finde es schade, auf solche Bewertungen zu stoßen!
 
Es ist nur immer das selbe Grün! Und nein bleib bei Photoshop! Übung macht den meister, und da das Program sehr sehr komplex ist, brauhct es seine Zeit bis man es beherrscht!

Verm.
 
Du hast nichts davon, wenn wir jetzt hier rumlügen und sagen würden, wie toll dein Design sei...

Ich habe zum Beispiel am Anfang nicht gleich versucht ein Komplexes Design oder so zu machen, sondern wirklich mit ganz einfachen Dingen wie Texteffekten angefangen. Später selbst herumgespielt und naja irgendwann kann man das dann.

Ich denke sowas wie C4D oder Programmieren ist da viel schwerer!

Solltest du aber keine Kreativität haben, d.h dir fällt nichts ein, bist du mit Coden vielleicht besser bedient!
 
Keks,
nur durch Kritik wird man besser und das machen wir hier. Ein Layout muss klare Richtlinien einhalten:
- Navigation
- Header (am ebsten mit Link auf Startseite)
- Inhalt muss leserlich sein
- Nicht zu überladen.

Farbeneffizienz soltle ansprechend sein und sollte insgesamt gut passen.

Ich find es persönlich oaky, kannst da aber noch viel besser werden. BLeib auf jeden Fall bei PhotoShop, PhotoPaint ist nur "fürs malen" sag ich mal. Fürs GFXen ist PhotoShop.

Compiler
 
Ich hab ja nich gesagt, dass ihr nur gut bewerten sollt, das meine ich auf keinen Fall! Nur dachte ich eigentlich, das design is nen Knaller und ihr scheint das allerdings ganz anders zu sehen :( Damit kann man menschen Kaputtmachen :p

Ne mal im ernst will nich dass hier nur gutes steht. Allerdings auch nich so sachen wie "Ja also sry, das gefällt auch mir nicht" Wenn dann schon mit Begrüundung (nennt man konstruktive Kritik), aber das haben ja die meisten gemacht.

@Compiler:

Header mit Startlink: vorhanden
Navigation: vorhanden
leserlicher Inhalt: meines Erachtens auch vorhanden
nicht zu überladen: naja darüber kann man streiten.

Auf jeden Fall ist der Clan (dem ich das Design übrigends umsonst gemacht habe) glücklich und das ist ja die Hauptsache. Und BITTE nicht sowas wie "Wenn ihr nen ordentliches Design wollt einfach unter ICQ ... melden" verbreiten! :)
 
für mein geschmack sieht das wohl gut aus aber wie anderen schon sagen,
hat das Ähnlichkeiten mit andern Clan Pages.
- heftig 10 stunden für eine Clan Page, das hat dir bestimmt sehr viel nerven gekostet.

(und nicht gleich das Handtuch werfen, Übung macht den meister !!) ;)
 
Hat Stil, bin aber ein Schwarz-Grün-Gegner... würd zumindest die grünen Rahmen um die Buttons entfernen - oder sie nicht so penetrant und grell gestalten

kex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?