|Kaufberatung| "Gamer"-Pc zum selbst zusammenbauen

New member
Hallo,

ich hab mir jetzt überlegt ein Pc selbst zusammen zu bauen.

Also, ich hab mir das so vorgestellt, dass ich mir zuerst ein Gehäuse und dann Maniboard usw.

Vielen Dank schon mal für vorschläge.

Gruß Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo....
dazu müßte man mal wissen, was du ausgeben möchtest und was du mit deinen neuen rechner alles machen möchtest.
welches BS möchtest du benutzen, hast du evtl. noch komponenten wie eine HDD die du weiter verwenden möchtest, usw.
 
Also ich hätt schon gern alles neu und halt so, das ich ohne weiteres mit meiem 26" Monitor auf den höchsten grafikeinsetllungen CoD 5 usw. spielen kann.

Es soll Schon so zwichen 700€-800€ liegen. Aber wie schon gesagt alle teile einzeln weil ich das geld net auf einen schlag hab.

Gruß Freddy
 
und welche teile kannst du den wiederverwenden bzw möchtest in dein neues system intiegrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop so wars geplant :)

dann ist es zum jetzigen zeitpunkt müßig dir da sachen zu empfehlen. man kennt einfach nicht die preisentwicklung der hardware in der nächsten zeit.
ich würde dir da auch er empfehlen, das geld zu sparen und wenn du alles zusammen hast, dann alles komplett zu kaufen. auf dieser art wirst du mit sicherheit die bessere hardware fürs gleich geld bekommen, als jetzt alles einzeln zusammen zu kaufen in den nächsten monaten.
 
vorallem soll so ende januar und im Februar neue Hardware auf den Markt kommen...(CPU's usw...) vllt. sind da ja bessere Sachen bei, als die, die wir dir jetzt empfehlen würden. Spar dein Geld bis k.A vllt. 700€, musst du halt wissen ;) , und wenn du es zusammen hast, dann schnack uns nochmal an :cool:
 
Auf welchen "guten" seiten im Netz kann man sich den Pc systeme Kaufen bzw. Leasen oder per Raten abbezehlen?

Ps. : Mir gefallen die Gehäuse von Aplus gut!

Gruß Freddy
 
willste die zusammenbauen lassen ? oder nur einzelteile ?
also...

Hardwareversand...die bauen auch zusammen (20€)
One.de...da lassen sich die Dinger aber ***** aussuchen...und sind scon fertige
atelco...is auf jeden fall klasse, genau das, was du suchst^^

dass sind die, die mir im moment so einfallen...
 
Ich meint einzelteile kaufen und dann selbst zusammen bauen.

Oder halt was per Leasing oder Raten.

Soll halt dann schon was sein was etwas länger aktuell ist als nur 1-2 jahre...

Gruß Freddy
 
selst zusammenbauen kannst du im prinzip immer, musst du nur sagen ;)

atelco würde ich dir nicht für die hardware empfehlen, die haben zwar einen hammer service, sind aber sehr teuer. ich habe da "leider" gekauft... xD
 
Koennt ihr mir vielleicht noch ein paar links reinstellen, wo ich "gute" gaming pc`s bekommt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr davon?

 
Zuletzt bearbeitet:
Jein... 8 Gigabyte Ram schön und gut aber dann bitte auch eine bessere Grafikkarte für den Prozessor.
 
Ich dachte die 896MB XFX GeForce GTX 260 G200 währe eine der neusten?!?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab echt kein Plan was ich tun soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?