Pc friert sich für 2min ein.

New member
Moin, Moin.
Ich habe folgendes Problem.
Seit dem neueinbau einer neuen Grafikkarte(Gainward 9800GT) hängt b.z.w. friert mein Rechner sich immer wieder für ca 2 min ein:confused:.
Merkwürdigerweise läßt sich der Mauszeiger bewegen, doch Rechner reagiert auf nichts.
Kann es an der Stromversorgung liegen?. Meine alte Graka brauchte keinen extra Strom, die neue ja. Habe ein 420Watt Netzteil.

mfg T.Ligmann
 
Hallo Toto, sei egrüßt als neues Mitglied unserer Community.

Zum einen benötigt die 9800GT zusätzlich Strom über die 6-polige Buchse, dafür solltest du natürlich sorgen (evtl. mit Adapter), zum anderen hast du hoffentlich zunächst die alten Treiber deiner vorigen Karte deinstalliert und dann erst den neuesten NVidia-Treiber aufgespielt.
Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?