[V] ATI X1950pro; 550W A-Power NT; Archos 504 80Gb Videoplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator
So, hier mein Verkaufsthread. Alle Sachen laufen noch gut und bei Fragen einfach fragen :)

ATI Radeon X1950pro 512mb
Läuft noch wunderbar, wurde nicht übertaktet. Bei 1280x1024 läuft auch GTA IV noch drauf (bei mir mit einem Q6700)
Kommt OVP mit Ausnahme des 4pol auf 6pol Adapters, den habe ich wohl verloren..........;)

6vwtc.jpg


5ypit.jpg


Verhandlungsbasis: 35€ exkl.

Archos 504 80Gb mit DVR-Station

-80Gb Speicher
-4,3'' Display (16:9)
-Cinema Plug-In ist schon installiert (ermöglicht u.a. vob Wiedergabe)
- (Neupreis 70€) ist schon dabei. Ermöglicht wiedergabe direkt am Fernseher und direkte Aufnahme von Filmen aus dem TV


Zustand: Gebraucht. Kleine Kratzer sind vorhanden, aber keine starken Gebrauchsspuren. Eine Displayfolie ist aufgeklebt, worauf auch die Kratzer sind. Der Akku hat naturgemäß mit der Zeit nachgelassen, habe dazu aber keine konkreten Daten, Laufzeit kommt auf Musik oder Video an und die Display Beleuchtungsstufe etc.

USB-Kabel und Strom- und TV-Kabel der DVR Station sind natürlich dabei. Alles in der originalen Verpackung

foto026_smxuyr.jpg


foto030_smjpxu.jpg


foto031_smew26.jpg


Verhandlungsbasis: 100€ exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte interresse an der graka und dem NT...Wie viele bzw hat das NT überhaupt SATA anschlüsse (zum versorgen eines Laufwerkes bzw einer Festplatte)? Auf welchem Level (High; Low ; normal usw) kann man mit der graka noch gta 4 spielen ?
 
Habs beim Startpost noch editiert, ist 1 Sata-Anschluss dran.

Mit meinem Q6700 und 4 Gb RAM habe ich GTA bei 1280x1024px mit niedrigen Texturen, mittlerer Renderqualität, Verkehrsdiche etc. 30-40.
In meinem Review sind auch ein paar Screenshots von damals drin:
 
sry, hatte die letzen Tage kein Internet zuhause...Nein besteht kein interresse mehr...habe mir heute eine gtx 260 geholt...
 
moin bambusa,
ich bin sehr interessiert an deinem archos videoplayer.
leider sind meine finanziellen möglichkeiten begrenzt und so würde ich dir 65€ inklusive bieten..
 
Puhhh, danke für dein Interesse, aber das ist mir schon etwas arg wenig.
WIe wärs denn mit 90€? Ich kann ja auch noch ein wenig warten.

Ich weise auch vollständigkeitshalber nochmal darauf hin, dass mit der Zeit logischerweise auch der Akku gelitten hat.
 
Hab starkes Interesse an der Karte, nur der Preis sagt mir nicht so ganz zu, kann man da noch ein bisschen was machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?