DOS Meldung beim Booten

New member
Hi Leute,

nach dem ich erfolgreich Vista Ultimate 64 Bit instaliert habe bekomme ich eine komische DOS Meldung wenn ih die Chipsatztreiber von der CD instaliere und dann neustarte:



dsc013760w5f.jpg


Hat jemand eine Idee?


Dahbka
 
Hast du in einem Laufwerk noch eine andere CD/DVD? Wahrscheinlich ja, raus damit, mein Vista meckert da nämlich auch immer nach herzenslust. :)
Edit: und nicht vergessen bootoption auf HDD einzustellen und bootoption CD abzuschalten.

mfg
 
Für mich sieht es so aus als ob DOS fehlerhaft wäre - command.com scheint zu fehlen, eine standard DOS Anwendung.
 
XP und Vista brauchen diese Befehlszeile nicht mehr.

mfg

Sag bloß :eek:


Die Fehlermeldung hängt aber wahrscheinlich mit einer falschen BIOS Einstellung zusammen. SATA Festplatten evtl. auf AHCI gestellt? Oder HPET Modus auf x64 gestellt?

Und was soll das mit einer CD im Laufwerk zu tun haben? Wusste gar nicht das eine Treiberinstallation BIOS Einstellungen verändern kann :hmm:
 
Hehe Leute schlagt euch nicht die Köpfe ein. :)

Ich schussel hab vergessen im Bios bei der Boot Priorität die HDD zu zu schalten.

Deswegen wollte Windows beim booten immer was mit der CD machen.

Danke
 
Und was soll das mit einer CD im Laufwerk zu tun haben? Wusste gar nicht das eine Treiberinstallation BIOS Einstellungen verändern kann :hmm:

Die Installation verändert keine Bios-Einstellungen, 1. ) mag Vista irgendwie keine Boot-CDs im Laufwerk und 2.) Muss Firstboot-Device bei vorhandener Installation immer HDD sein, frag mich nicht wieso :D

Erkennt man ja am Ergebnis :D

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?