Läuft gta 4 auf einem Amd64 x2 4400+

New member
Hi leute,

Ein freund von mir hat den amd64 x2 4400+ gekauft mit 2gb ram und will sich demnächst ne 9800gt hollen. Wird das spiel gut mit dem system laufen wen ja auf welchen einstellungen.
 
hmm wieso ich kann doch sowieso die grafik so einstellen wie ich will oder wie meinst du das
und was "KoH" gesagt hat....das mit der auflösung würde das doch garnicht so hoch gehe oder?also ohne dass es ruckelt (1680:1050)
 
Gta iv

Hallo ich habe meine PC aufgerüstet auf einen Amd64 x2 5600+
aber vorher hatte ich auch einen 4400+ und GTA IV lief in minimalen details auf der auflösung 1024x768

Ich sag dir es leuft

Gruß timo5187t
icon7.gif
 
Hallo ich habe meine PC aufgerüstet auf einen Amd64 x2 5600+
aber vorher hatte ich auch einen 4400+ und GTA IV lief in minimalen details auf der auflösung 1024x768

Ich sag dir es leuft

Gruß timo5187t
icon7.gif

du holst nen 5600+ wenn für paar tacken mehr nen 6200+ gibt oO!?
naja jedem das seine^^

wie scho gesagt wird niedrig laufen GTA gibt einstellungen vor kannst du SOO nicht selber ändern. ;)
naja wirst ja sehn was für ne auflösung der dir da gibt kommt auf deinen monitor ja drauf an (kennen den ja nicht) nur die meisten 20"WS haben halt 1680:1050 denke KoH geht da von sich aus ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?