Mein Silberpfeil

New member
[FONT=&quot]Da ich auch am 01.01 mein 1-jähriges Pcmasters Jubiläum hatte möchte auch ich meinen Computer Vorstellen. Der Computer ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt und hat schon ein paar Stunden auf dem Buckel. Aber nun gut...[/FONT]
[FONT=&quot]

Meine Hardware:
[/FONT]
[FONT=&quot]Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6700 (4 x 2,66 Ghz)[/FONT]
[FONT=&quot]Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX260 896MB[/FONT]
[FONT=&quot]Mainboard: ASUS P5N-D SLI 750i[/FONT]
[FONT=&quot]Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 PC800 Dual Channel [/FONT]
[FONT=&quot]Festplatte: Samsung WD 750GB SATA 7200rpm, 8MB[/FONT]
[FONT=&quot]Prozessorkühler: Xigmatek Heatpipe Cooler 120mm[/FONT]
[FONT=&quot]Netzteil: BeQuiet Straight Power 550W[/FONT]
[FONT=&quot]Gehäuse: Thermaltake Armor Jr.[/FONT]
[FONT=&quot]Betriebsystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 32-Bit[/FONT]
[FONT=&quot]

Meine Peripherie:
[/FONT]
[FONT=&quot]Maus: Razer Copperhead Anarchy Red[/FONT]
[FONT=&quot]Tastatur: Logitech G15 refresh[/FONT]
[FONT=&quot]Monitor: LG Flatron 1953 TR “19”[/FONT]





Gruß nvidia-freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht dem PC von colin sehr ähnlich !
Habt ihr da gemeinsame Sache gemacht, beim Gehäuse usw. ?

Sieht auf jeden FAll nicht schlecht aus.
 
Hi,
dein Pc gefällt mir sehr gut aber mir gefällt das Seitenfenfenster von Thermaltake nicht so gut. (Nicht nur bei deinem Pc)
Ansonsten sehr schönes System.... woher kenne ich das gehäuse denn so gut ? :fresse:


@ nixchecker:

Nein wir haben nicht gemeinsame sache gemacht.
 
Guten Abend,

erstmal vielen Dank für eure zahlreich guten Bewertungen.
Gefällt mir auch, aaaaaber der braucht OC :):)

Wie gesagt der Pc ist erst ein halbes Jahr alt. So nach einem Jahr 1 1/2 Jahren würde ich OC in betracht ziehen. Da ich das noch nie gemacht habe werde ich mich auch in diesem Thema erst einlesen müssen!

mfG nvidia-freak
 
mir gefällt er auch super gut. auch das seitenfenster find ich super! würd ja mein pc auch mal gerne vorstellen, aber hmm, mal abwarten.*g*
 
Ich versteh das 3DMark Ergebnis nicht so ganz...

Bekomme fast das selbe Ergebnis mit meinem System (unter XP knapp über 12000 Pkt)
zwar mit Graka OC... aber das macht nicht so viel aus....

Hatte immer die Hoffnung, mit einem neuen Prozi (Quadcore) würde die GTX ihre volle Leistung entfalten....
ISt das Ergebnis normal????

Ansonsten sehr schickes System :)

MfG
 
Im Ganzen find ich den Pc super. Das einzigste was mich stört ist, dass man wenn man ins Window schaut direkt auf eine KK schaut.
Ich würde die KK ehr verstecken, dass sie nur indirekt ausleuchtet.
Aber wie natürlich fast alles ist das nur eine Geschmackssache.

Gruß,
Br33d
 
Das 3dMark Ergebnis hat mich auch gewundert. Colin hat mit seinem System ja nur knapp über 7000 Punkte erreicht. Irgendwie hat 3dMark ein Problem!

@ Br33d: Was meinst du mit KK?

mfG nvidia-freak
 
PCMark Vantage

Hier noch das PCMark Vantage Ergebnis..

pcmarkvantagedhqt.jpg
 
Also richtig schickes teil bloß wie schon gesgat hätte ich die KK versteckt oben wo das Window aufhört i-wie befästigt

MfG Avi
 
Also wegen OC nochma, ich hab meinen 150€ Phenom auch am 2. Tag direkt übertaktet und ihm die Sporen gegeben, immerhin rennt er jetzt die 3 GHz, schön cool mit ner WaKü.
Board siehe Siggi.
Finde das ist schon Top für mein altes Asusleinchen :fresse::fresse:
 
so, ihr habt ja gesagt, dass der OC braucht für den Anfang 2,80 Ghz! Ich weiß es ist nicht viel aber immerhin knapp 1000 Punkte mehr..

Temps: Belastung: Max. 49°
Sonst : Max. 36°
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?