Fifa 09 Authentifzierung

New member
hallo allerseits!!!
ich hab da ein problemchen...
wenn ich beim neuen fifa 09 die verscheidenen modis (wie z.b. herausforderungen, meisterschaft, mangermodus, usw. ...) spielen möchte kommt da immer so ein komisches feld mit der aufforderung sich bei EA auf der website zu "autentifizieren lassen".
gibt es da i-wie eine möglichekeit den kram auszustellen, denn ich finde es so was von nervig :fuchtel: mich bei jedem spiele hersteller anzumelden ... is ja sowieso nur datensammeln -> auswerten und -> weiterverkaufen ...:wtf:
also wenn jemand ne idee hat ... ich bin offen füür alles :);)
schon mal danke im voraus!!!
lg
 
schreib mir eine nette PN und ich werde mal sehen was sich machen läst ;)


mehr darf nicht gesagt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?