8800GTS SLi Kein Bild

New member
Hi,

ich hab heute meinen Rechner mit nem neuen Board versehen ( Asus Striker II Formula ) und alles angeschlossen so wie sichs gehört.

Doch es kommt kein Bild . Der Bildschrim funktioniert aber .

Mir wird auf dem Mitgelieferten LCD Dislplay des Boardes eine Fehlermeldung angezeigt.

ERRORMSG

CMOS Reset hab ich schon gemacht. Hilft nichts. Grakas haben auch schon immer funktioniert.

Im Handbuch steht da nix zu drinne.

Kann mir jemand helfen? Ist echt sehr dringend.

Gruß Dahbka
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht das Prob :) Das Netzteil Corsair HX520W ist auf nem anderem Board auch wirklich prima mit den 2 Grakas gelaufen.
 
Das ist nicht das Prob :) Das Netzteil Corsair HX520W ist auf nem anderem Board auch wirklich prima mit den 2 Grakas gelaufen.

naja, kann ja sein das, das NT auf nem anderen board und mit anderen grakas gelaufen ist, wobei das ja darauf ankommt, was das für grakas waren.
für mich höhren sich 520w mit zwei 8800GTS recht dürftig an.
ich hatte mal in einem älteren system zwei 7900GS am werkeln, mit meinem damal noname NT und 550W war das system auch nicht zum laufen zu bewegen. erst ein neues NT der marke bequiet und 600W hatte das problem gelöst. und die 7900GS sind mit sicherheit stromsparender als zwei 8800GTS.
 
Also das Prob ist gelöst.

Hab erstmal die untere Graka oben angeschlossen ( ohne sli )

Dann lief das System mit einer Graka.

Dann hba ich die 2te Graka statt oben , nach unten eingesteckt und alles lief.

Also kurz un dknapp. Ich musste die Grakas blos tauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?