Probleme mit meiner Nvidia geforce 9800GT und Flight Simulator X

New member
Hallo liebe Mitglieder.
Habe eine Problem.
Besitze eine Nvidia 9800GT 1024MB GDDR5. Mein Problem ist das die Grafikkarte beim Spielen von Flight Simulator x einfriert und abstürtzt. Und ich weiss nicht warum. Kann es am Netzteil liegen ??? Habe einen 480 Watt NoName
Mein zweites Problem ist : wenn ich Service Pack 2 für den FSX installiere, steht dann immer das die Grafikkarte nich kompatibel mit Flight Simulator x ist. Bitte installieren sie die aktuelle Direct X Version 9.0c . Aber ich habe die aktuelle Version von Direct X die 10.0.

Ich kann mir nicht weiter helfen hoffe jemand hat ein Tip danke sehr .

Hier mein System:

AMD PhenomX4 9950 BE 4 * 2,6 GHZ

Biostar Mainboard mit Nforce 570 Chipsatz

4 GB DDR2 667 Corsair Arbeitsspeicher

Sound on Board

Nvidia Geforce 9800 GT 1024 MB GDDR5

1 TB Samsung Festplatte mit 32 MB Cache

2 LG Laufwerk, eins mit bluray

480 Watt NoName Netzteil

WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64bit
 
Neues Netzteil wäre nicht verkehrt. NoName NT´s haben keine Stabile Spannungsversorgung auf der 12V Schiene die deine Grafikkarte braucht.
Ausserdem sind die 480W meiner Meinung nach nur geschätzt. Von so NT´s
sollte man grundsätzlich die Finger lassen.
Deswegen sollte nicht am falschen Ende gespart werden.

Ist denn der Aktuellste Treiber installiert?
Ich gehe aber davon aus das dein Netzteil zu schwach ist.
 
Ja es ist der aktuellste treiber instaliert. habe ich von Nvidia runtergeladen.

Ja bei mir ist directx10 dabei, kann direct x 9 nicht installieren Vista mekert, und laut Nvidia Home page ist die 9800 GT Directx 10 kompatibel. und laut FSX ist die grafikkarte nicht mit Directx 10 kompatibel verstehe das nicht, hatte das problem noch nicht.



Habe mir auch überlegt ein SLI Verbund zu machen ! Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir??

2 mal 9800 GT
2 mal 9600 GT
2 mal 9500 GT ??????????????

Velche Verbund bringt am besten Leistung oder was empfehlt ihr mir ???
Habe gelesen das bei starke Graka Sli nichts bringt. mfg
 
Es bringt in manchen Spielen was !
Ich würde lieber in eine GTX260 investieren.
Eigentlich ist aber deine Grafikkarte nicht schlecht !

versuch nochmals DirectX 9,0c zu installieren.
Dann sollte es gehen.
 
ah ok danke, erstmal für die info.
Ja habe mir auch schon überlegt in eine GTX260 o. 280 zu investieren oder 9800GTX.

Ja wollte aber Flight Simulator X mit SP2 im Directx 10 Modus nutzen. Habe gehört das die Grafik einzigartig ist. Aber leider will der Flight Simulator nicht. ich versuch es trotzdem. mfg
 
Wenn du dir eine GTX260 kaufst, dann brauchste unbedingt ein neues Netzteil !
Diese NoName Teile sind absoluter schrott.
Hab hier mal eins für dich verlinkt:



Wenn eine GTX ins Haus kommt solltest du deinen Prozessor allerdings übertakten, damit deine Karte sich voll entfalten kann !
 
OK danke wie hoch sollte der cpu übertaktet werden. meiner läuft 4 mal 2,6 GHZ , sollte mann den cpu auch bei der 9800 GTX übertakten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?